Trauer um Gisela Ullrich

Der Verein USC  Bowling Viernheim e.V. trauert um seine Ehrenvorsitzende Gisela Ullrich, die am 28. Februar im sechsundneunzigsten Lebensjahr verstorben ist.
Der Verein verdankt dem Engagement der Verstorbenen seine Existenz. Gisela Ullrich war als Vorsitzende des Bowlingclubs Alemannia Mannheim zusammen mit den Clubs AS und Fortuna 1952 Gründungsmitglied des USC.
Bis 1980  war sie Vorsitzende des Vereins. Sie gab ihr Amt auf, als ihr Ehemann Edgar diese Position anstrebte. Gisela Ullrich blieb dem Verein treu und diente ihm bis 1990 als Schriftführerin.
Für  ihre Verdienste um den Verein wurde sie zur Ehrenvorsitzenden  ernannt.
Mit Gisela Ullrich verliert der Verein eine vorbildliche Persönlichkeit, die ihm stets  mit Rat und Tat zur Verfügung stand. Er wird ihr stets ein ehrendes Andenken  bewahren.

close

Trage hier deine E-Mail Adresse ein, um Informationen zu Berichten, Ergebnissen, Ausschreibungen und Allgemeinen Infos zu bekommen.